Mögliche "Verbesserung" für das Eldereat-Fresh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mögliche "Verbesserung" für das Eldereat-Fresh

      Neu

      Hey Zusammen,

      Mir gingen Daves Worte aus der letzten Com.-Besprechung nicht aus dem Kopf zu der Verwendung des EEF (Eldereat-Fresh)-Plugins.
      Daher hab ich drüber nachgedacht und der Konflikt, den ich einfach habe ist das permanente Nachfuttern der einzelnen Dinge.

      Daher kam mir die Überlegung ob es möglich wäre, das ganze einfacher zu gestalten, denn ehrlich gesagt, will keiner 9 Slots im Inventar für Essen belegen.

      Um nicht nur ein willkürliches Kommentar hier zu hinterlassen, habe ich mir das so entsprechend vorgestellt, wie man das ganze umsetzen KÖNNTE:


      Wäre es als Lösung daher möglich, eine Inventarleiste (9 ausklappbare Slots) oder irgendwie im Rucksack implementieren, die NUR durch essen belegt werden können?
      Als Alternative, das man einen Slot im Normalen Inventar Auf/zuklappen kann, der ebenfalls mit 9 verschiedenen Essens-Teilen befüllt werden kann?

      Ich würde das als coole Möglichkeit sehen, das EEF-Plugin effektiv nutzen zu können ohne 9 Slots für Essen befüllen zu müssen?

      LG Flash =)

      Einmal Söldner, immer Söldner!