Kündigung meines Posten als Gastwirt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Neues Forum
    Das neue Forum steht zur Verfügung!

    Mehr Informationen findest du unter diesem Beitrag:
    Das neue Forum ist da! :-)
    • Kündigung meines Posten als Gastwirt

      Hallo zusammen!

      Ich möchte hiermit meinen Posten als Gastwirt in s025 Glendale kündigen.
      Alles Erwähnenswerte ist den Stadtherren bekannt!

      Ich möchte mich noch einmal kurz bei XBuster und Xzockt für die schöne Zeit bedanken, da sie mir bei allen möglichen Problemen zur Seiten standen und es mit den beiden einfach Spaß macht. Dem neuen Gastwirten wünsche ich viel Erfolg und Spaß. Als Bürger werde ich der Stadt selbstverständlich weiterhin erhalten bleiben.

      Viele liebe Grüße
      HanzWurscht
    • Hola.

      Wir danken dir sehr für deine Dienste. Nicht nur als Gastwirt sondern auch als 3.Stadtherr, der Gse verkauft, Städtetouren gegeben und bei allem geholfen hat was angefallen ist. Daher bedauern wir natürlich deinen Abgang allerdings wünschen wir dir auch viel Erfolg in deiner neuen Herausforderung. ^^

      Und natürlich musst du der Stadt als Bürger erhalten bleiben, schließlich hast du ja jetzt mal Zeit dein Grundstück in Glendale einzurichten :P

      Gruß,
      XBuster