Kleine Anpassung vom Horst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Neues Forum
    Das neue Forum steht zur Verfügung!

    Mehr Informationen findest du unter diesem Beitrag:
    Das neue Forum ist da! :-)
    • Kleine Anpassung vom Horst

      Servus Elder,


      die Horstquests find ich seit Anfang an super und wenn ich aktiv spiele, beliefere ich ihn fast täglich.

      Allerdings habe ich mich gefragt, ob man die Zeit für die Belieferung anpassen könnte. Alle 20 Stunden ist in dem Sinne manchmal etwas nervig, wenn man beispielsweise am Freitag nach der Arbeit seine Lieferung zu ihm bringt, sagen wir um 20 Uhr.

      Nun spiele ich Samstags allerdings gerne früh am Morgen und es ist fast ein Ritual, erstmal die Horst Quest zu machen. Durch die 20 Stunden Wartezeit, geht das leider nicht immer, da ich in genanntem Beispiel bis 16 Uhr warten müsste, um den Horst wieder neu zu beliefern. Da ich Nachmittags dann nicht immer spiele, vergesse ich die Quest dadurch häufig.

      Besser fände ich, wenn man ihn dahingehend umstellen würde, dass man ihm einmal täglich zwischen 0 und 24 Uhr eine Lieferung bringen könnte ohne die Wartezeit von 20 Stunden.

      Vielleicht lässt sich da ja was machen :)


      Mfg DMK
    • Hallo zusammen,

      die Idee von DMK90 finde ich gut, dass man dem Horst täglich einmal eine Lieferung bringen kann und nicht alle 20 Stunden. Ich würde das aber auch für die anderen Questgeber einstellen, nicht nur für den Horst, sondern z.B. auch den Turniermeister. Hat man bei dem Turniermeister eine Quest erfüllt, muss man auch 20h warten.

      Viele Grüße
      Tatronis
    • Hallo zusammen,

      vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag.

      Soweit ich es in der Dokumentation von unserem Quest-Plugin gesehen habe, gibt es keine Möglichkeit Quests ab einer bestimmten Uhrzeit zurückzusetzen. Daher können wir das im System nicht umstellen. Wir hatten uns damals schon auf die 20 anstatt 24 Stunden geeinigt, da man dadurch die Quest öfter abschließen kann, wenn man ungefähr zur selben Zeit am nächsten Tag spielt.


      LG
      Sam