Wittener Hochbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wittener Hochbau

      Wittener Hochbau
      Echte Kunst gibt’s nur bei uns! - Dein Traum zum Greifen nahe!

      Gildenleiter: NJSWitten
      Architekten:
      - HLVT
      -
      Maxisan3003
      - Enzoee

      Nachbau:
      - Vyrexx
      - LevyTate
      - Benisha

      Arbeitsgebiete:
      - Architektur und Landschaftsdesign
      - Nachbau
      - Lagerbau


      Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter:
      Die Bezahlungskonditionen werden prozentual der Leistung entsprechend besprochen. In einem persönlichen Gespräch mit den jeweiligen Auftragshelfern wird dann über ihren Anteil gesprochen werden und kann auch noch, bei einem Unterschied bezüglich der jeweiligen Preisvorstellung variieren.
      Insgesamt gehen immer 5% der Bezahlung an den Gildenleiter, während die Restlichen 95% an die Mitarbeiter verteilt werden.

      Vorstellungstext:
      Hey Leute , Wir sind der Wittener Hochbau und kümmern uns um alles rund um dein Grundstück. Desweiteren können wir dir mit unseren qualitativ hochwertigen Werkzeug dabei helfen dich durch die Abbauwelten oder sonstwoher zu buddeln.

      Jetzt zu unseren einzelnen Arbeitsgebieten:
      Architektur und Landschaftsdesign:
      Ihr seid unzufrieden mit eurem Grundstück und wisst nicht was ihr machen sollt? Ihr habt keine Ideen und seid ratlos? Wir kümmern uns darum, dass sich dies ändert. Egal welche Stadt, egal welcher Stil, egal wie groß, wir bauen dir was du willst und wo du willst. Zuzüglich zu deinem Haus können wir dir einen wunderschönen Garten oder gar eine ganze Landschaft designen.
      Unser Motto: Bauen aus Leidenschaft
      Architekturpreise

      Der Preis eines jeden Bauauftrags kann nicht pauschal berechnet werden. Dieser hängt nämlich immer von verschiedenen Faktoren ab:
      - Grundstücksgröße?
      - mit oder ohne Garten?
      - Einrichtung ja oder nein?
      - Komplexität des Auftrags (sprich Aufwand der Umsetzung)
      - “Nur” Vorbau im Creative oder ein direkter Bau im Elderland?
      - Wird das Material gestellt? Gerne stellen wir Dir auch die Materialen
      - persönliche Wünsche?
      - etc.
      Der Preis wird dann immer persönlich mit dem Kunden, am liebsten im Ts, besprochen.


      Nachbau:
      Jeder kennt das Problem: Du hast mal wieder etwas geniales im Creative oder sonstwo entworfen und weißt nicht wie du es auf dein Grundstück übertragen sollst? Wir können dir dieses Problem ohne weiteres aus der Welt schaffen. Schnell und effizient übertragen wir dir dein Bauwerk, egal wie groß und komplex, an die gewünschte Stelle.
      Nachbaupreis

      Der Preis eines jeden Nachbauauftrags kann nicht pauschal berechnet werden. Dieser hängt nämlich immer von verschiedenen Faktoren ab:
      - Größe?
      - Komplexität (sprich Aufwand des Baus)
      - Sollen nur teile nachgebaut werden?
      - Der Preis wird dann immer persönlich mit dem Kunden, am liebsten im Ts, besprochen.


      Lagerbau:
      Du hast deine Kisten wild über dein ganzes Grundstück verteilt und findest nicht mehr die Items, die du suchst? Damit du wieder Ordnung und Struktur auf deinem Grundstück hast könnte ein Lager helfen. Wir kommen deinen genauen Vorstellungen nach und bauen dir ein Lager, so wie du es dir immer gewünscht hast.


      Preise für Lagerbau

      Die Preise für den Lagerbau kann man nicht pauschal bestimmen, er richtet sich nach Größe und Aufwand.



      Was haben wir bereits schon gemacht?
      Wo soll ich anfangen. Es gibt kaum eine Stadt die wir noch nicht heimgesucht haben. Wir haben bereits unzählige Häuser konstruiert und kreiert, Landschaften designt, Keller ausgehoben und Lager errichtet. Darunter befinden sich kleine, mittlere und gigantische Projekte. Wir haben schon alles in jeder größe und Form erledigt. Gerne können wir dir auch auf Nachfrage Präferenzen im Elderland vorzeigen.

      Unsere Partnergilden:

      Söldner der Nacht




      Wir haben dich überzeugt? Dann Schreib mich gerne Ingame oder im Forum üer PN an!

      Ein Feedback unter diesem Beitrag würde uns sehr freuen!
      Wittener Hochbau
      Wir bauen dir dein Traumhaus
      was du dir schon immer
      gewünscht hast.
      !
      !! Schnell gut und zuverlässig !!!
      Wir freuen uns auf dich

      Dieser Beitrag wurde bereits 102 mal editiert, zuletzt von NJSWitten ()

    • Soo.. auch mal von meiner Seite aus nur Lob für NJSWitten. War die erste Person, die ich angeschrieben habe, nachdem ich das Grundstück gekauft habe. Hat auch schnell angewortet und angefangen zu bauen :)
      Selbst ein Thema, das er vorher nicht wirklich gebaut hat, wurde durchdacht erbaut ;)

      Thema: Western-Fort, Miene

      Western-Fort von oben mit Ummauerung, mehreren Türmen, Pulverlager (gaaanz viel TNT 8o ) und nem Haupthaus


      Miene mit allen Erzen (außer Quarz) und Spinnenweben; die Köpfe hab ich da eingesetzt :whistling:


      Wenn man sich das Fort mal selbst ansehen will, kann man es gerne besuchen ^^
      Ort: Los Santos, s054
      Koordinaten: 3130 / 66 / 472
    • NJSWitten ich empfehlen ihn aufjedenfall.

      Er hat mir ein Super Geiles Modernes Haus gebaut
      er hatte schnell eine idee und hat die idee
      schnell ausgeführt. Er ist sehr schnell was ich super
      gut finde. Wenn ihr ein Architekt für ein Haus braut meldet
      euch direkt bei ihm er baut super geile Häuser!

      Mein 1. Eindruck ist Perfekt und ich bin echt erstaunt ich
      werde mich zu 100% nochmal melden :3
    • So,

      ich möchte mich recht herzlich bei NJSWitten bedanken. Er kreierte in kürzester Zeit ein Gebäude, ganz nach den Wünschen des Stadtteams. Veränderungswünsche und Kritik nahm er sehr gut auf und setzte diese auch wunderbar um. Entstanden ist ein Gebäude, welches wir nun gerne in unsere Stadt (Myrtana) stellen und wollen auf diese Weise nochmals danke sagen, für deine großartige und schnelle Leistung!

      PRO


      -> schneller Bau auf Crea (ca 7 Tage) --> sehr großes Bauwerk
      -> tolle Umsetzung von Ideen und Kritik
      -> eingehende Beratung und Baubesprechung
      -> Schritt für Schritt Besichtigungen, um etwaige Vorstellungen einzubringen
      -> klasse Ergebnis!

      Im Namen des Stadtteams nochmal herzlichen Dank!

      Benisha

      Bilder des Gebäudes:

      Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
    • So der NJSWitten war nun auch mal auf meinem [lexicon]Grundstück[/lexicon] am bauen :)
      Ich muss dazu sagen, dass ich keine besondere Kreativität besitze oder sonst Ahnung vom Bauen habe. Aufgrund dieser Tatsache lies ich NJSWitten soviel Freiheit wie er brauchte, sodass er sich für das [lexicon]Grundstück[/lexicon] etwas komplett eigenes ausdenken konnte. Erst hatte ich etwas Angst, da ich nicht wusste in welche Richtung das Gs am Ende geht, doch als er mir dann nach ein paar Tagen seine Idee auf dem Creative Server vorstellte war ich baff. Geplant war ein rießiger Eispalast, mit Türmen und Eis Garten und und und, was es so noch nie auf Eldercraft gab, EINZIGARTIG eben.

      Nach dem ich ihm die Erlaubnis zum Bauen gegeben habe,stand der "Palast" schon ca. 1Monat später (hört sich lange an, ist es aber nicht unbedingt, da das GS riesig ist ...157*101...)
      Ich war so überwältigt, als ich den Eispalast das erste mal auf meinem GS sah, Ich kann euch NJSWitten NUR WEITEREMPFEHLEN, doch seht selbst was er gebaut hat :O
      Spoiler anzeigen

      Hier sollten eigentlich Bilder vom GS zu sehen sein, doch leider wurde mir jedes mal angezeigt, dass das Bild zu groß ist (größer als 1MB)... Schade
      Wer sich trotzdem dafür interessiert kann sich das Meisterwerk gerne auf dem Server anschauen
      in Ayram Alusing (S030) bei X: 3380 Z: -2566
      im Creative (150*150 Welt) bei X: - 4229 Z: -4888


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexpertMC ()

    • Dies ist meiner meinung nach die beste Firma von Eldercraft im bereich architektur. Sie haben mir für ein wirklich guten Preis ein riesiges Krankenhaus 100x101 gebaut mit dem ich mehr als zufrieden bin. Das Kankenhaus beinnhaltet einen Fuhrpark mit Krankenwagen, 50 Patientenzimmer, ein Notstromraum, mehrere Arzt und Untersuchungsräume, Waschraum, Park und noch vieles mehr. Dies hat er wirklich in kürtzester zeit geschaft.
      Ich bedanke mich für das Gebäude und wünsche euch noch viel Spaß
    • Huhu,

      wie ich es bereits mit @NJSWitten abgesprochen habe habe ich bereits die Gilde verlassen. Dies liegt daran, dass ich, aufgrund meiner Beförderung zum zweiten Stadtherren mehr Zeit für die Stadt aufwenden möchte und auch muss. Trotzdem möchte ich mich natürlich bei allen Mitarbeiten und @NJSWitten für die freundliche Atmosphäre bedanken. Die Arbeit in der Gilde hat mir sehr viel Spaß bereitet. Sollte ich wieder ausreichend Zeit finden, werde ich mich selbstverständlich wieder an die Gilde wenden. Ich bin mir sicher, dass sich nun ein würdevoller Nachfolger finden lässt. Ich bin von den, teilweise echt gigantischen, Bauten der Gilde immer wieder aufs neue begeistert, weshalb ich die Gilde natürlich stets weiterempfehlen würde.

      Mit freundlichen Grüßen und auf ein möglichst baldiges Wiedersehen ;)

      Tim7
    • Ich wollte mich ja eigentlich erst bedanken und meinen Tribut zollen wenn die Screenshots da sind ABER, ich bin ungeduldig und kann nicht warten.

      Wie immer Gibt es bei mir die Kurzfassung jetzt und unten eine Lange Form für Lese begeisterte.

      Kurzform:
      Der Auftrag war Der bau einer Eisenbahn in meinen Keller. Man soll ca 3-10 mins Fahren pro Rundkurs, es soll durch schöne Elemente dekoriert sein wie war mir egal. Die wände sollten verkleidet werden und alles soll so ausschauen als wäre der Keller noch größer als er es schon ist.

      Die Umsetzung war einfach Genial. Man fährt ca 5 Minuten mit einen Angenehmen Tempo durch mehrere Biome. Es gibt einige Sehenswürdigkeiten (zu viele um sie im "Kurzbeitrag" zu erwähnen). Wenn man die Zeit der Ausfälle abzieht (Stadtserver 3 down) (Crea Server down) war das ja schon in Windeseile fertig. Einziges Manko.... Witten arbeitetet nicht Gratis XD.
      Von mir 4.5 Sterne von 5


      Nun Die Langfassung für die Leute die nichts zum tun haben als meinen Rechtschreibegequälten Legasthenietext zu lesen.

      Kapitel 1
      Projekt Afk Tschutschubahn
      Ich habe auf meinen GS in Königsmund schon so einiges bauen lassen und war so gut wie fertig. Das einzige was nun noch fehlte war etwas für die letzten leeren Blöcke. Mir war klar es muss etwas sein was unpraktisch und total unnötig wirkt aber gleichzeitig jeder haben will. Da kommt mir folgende Scene in den Kopf "Ich mag Züge" und ich wusste was tun war. Witten muss mit einen Zug bauen.

      Kapitel 2
      Was willst du? :D
      Witten angeschrieben mit "Hey witten... Afktschtschu in meinen Keller wie schauts aus". Verwirrt bestellte er mich TS. Er wusste nicht was ihn erwartete aber als er meine Idee hörte war er Feuer und Flamme. Er meinte eigentlich habe er keine Zeit mehr für weitere aufgaben er war gerade am bau für ein "Terrorhörnchen" oder so aber nahm den Auftrag an weil ich ihm sehr viel Zeit gab und ihm die Idee gefallte.

      Kapitel 3
      Der Plan steht
      Besprechung was in den Keller alles soll. Zusammen arbeiteten wir aus was alles in den Keller sollte. Um das ausmaß zu bestimmen zähle ich jetzt auf was alles in meinen Keller ist. Die Biome: Wüste, Grasland, Mine/Berge, Dorf, Eiß, Sumpfland und Jungle. Die Sehenswürdigkeiten:Das Dorf mit vielen Gebäuden, Eine Wunderschöne Erzmine mit Unterwassersee Stalagmiten und allem was dazu gehört, Ein Basislager im Berg für Minenarbeiter, ein Minen haus, eine kleine Oase mitten im Berg, ein Schneetempel, ein verstecktes Eishüttchen, eine Eisgrotte, ein Fort, ein Friedhof, eine Wüstenstadt mit meinen Thron, eine Ruine, eine Siegessäule und vieles mehr was mir einfach jetzt nicht so einfallt.

      Kapitel 4
      Die Umsetzung
      Die Umsetzung war einfach Genial Der Wasserfall und die Flussbiomübergänge waren Perfekt der Zug fuhr die Richtige zeit (ca 5 mins). NJSWitten hat zusammen mit seiner Crew ein kleines Wunder in meinen Keller vollbracht. Die Testfahrer waren bis jetzt alle begeistert. Der Zeitaufwand war gerechtfertigt. Ohne den Stadtserver 3 Crash und mit funktionierender Crea wäre es noch schneller gegangen.

      Das wars auch schon mit meinen Beitrag. Ich möchte mich nochmals bei der Ganzen Crew hier Bedanken.
      Danke @NJSWitten
      Danke @Tim7
      Danke @imagineking
      Danke @HomelessJedi024

      Echt klasse Arbeit.
      Grüße Benji aka Salmaria