majorsense

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• uten tag ich bin der frank mein sohn "majorsense" ist 9 jahre alt und er spielt minecraft auf eurem server er hat im chat so wie er sagte hallo geschrieben und suchte leute für bed wars oder wie das minnispiel hier heißt, ich weiß das leider nicht so genau nun ist er aufjedenfall für 6 MONATE gesperrt WERBUNG für einen anderen sever hat er bestimmt nicht gemacht er suchte nur einige gegner oder neue freunde für sein bed wars ich würde mich freuen von euch zu hören und ob es eine möglichkeit geb…

noch heutiger sicht hat er nun 5 monate und 16 tage gebüßt könnt ihr ihm die restzeit von 14 tagen <X erlassen
    • Hallo,ich kann leider nicht nachvollziehen,was genau er geschrieben hat aber es muss in irgendeiner Form Fremdwerbung gewesen sein. Sei es:Kennst du den Server xy. Er hat jetzt schon fast die komplette Strafe abgesessen und da wollen wir mal nicht so sein.
      Ich entbanne den Account.
      Jedoch mit der Bedingung,dass du als Vater ihn bitte erklärst,dass er sowas in Zukunft unterlassen muss,sonst folgt ganz schnell der nächste Bann.
      Hier ein paar Links,die du mit ihm zusammen mal durchgehen kannst,damit ihr bescheid wisst,was man nicht machen sollte und was erlaubt ist:

Die Regelseite: Regeln

Wenn man Leute einstellen will oder arbeiten für jemanden verrichtet: Gilden (Firmen)

Und Ingame unter /elder findet man alle wichtigen Befehle und andere wichtige Informationen. Einfach mal durchforsten.

In diesem Sinne,viel Spaß beim Spielen auf ElderCraft

grollop
      Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grollop ()